A T A K O R I E N (Band 2) – philosophisches Märchen rund um Freiheit und Gerechtigkeit

Abgelegt unter: Allgemein |





„A T A K O R I E N (Band 2)“ von Reinhard Bartsch
 

Ein imaginäres Königreich im Norden von Afrika wird im neuen Buch von Reinhard Barsch erneut zum Schauplatz eines ansprechenden, philosophischen Märchens, das aktuelle und teils brisante Themen auf interessante Weise bespricht. Die Religionen aller Länder werden in dieser Geschichte dazu aufgerufen, sich unter einem einzigen Gott zu vereinen und in Frieden miteinander zu leben. Natürlich finden nicht alle diese Idee wunderbar. In ATAKORIEN haben die Menschen allerdings für kurze Zeit das Glück gefunden. Sie haben aus der Geschichte gelernt. Doch das Leben dort wird angegriffen und so beschließt man vor dem Exodus noch einmal gemeinsam im Pantheon die Botschaft der ATAKORIER zu verkünden.

Die wichtigsten Fragen der Menschheit sind die nach dem Sinn und Zweck des Daseins in dieser Welt. Was soll ich tun? Wer will ich sein? Wie will ich leben? Und unter welchen gesellschaftlichen Verhältnissen kann ich mich am besten verwirklichen und damit mein Lebensglück finden. ATAKORIEN, das ist ein modern-philosophisches Märchen über ein imaginäres Königreich im Norden von Afrika. Reinhard Bartsch legt einen in gekonnter Sprache erzählten Utopieentwurf vor, der aktuell und brisant ist. Die märchenhafte Geschichte zeigt den Lesern, dass ein glückliches Leben möglich ist und aktuelle Probleme der Welt durch ein gemeinsames Wirken beseitigt werden können.

„A T A K O R I E N (Band 2)“ von Reinhard Bartsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6109-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de