Bilanz 2015 – Dresdner Philharmonie lädt zum Pressegespräch ein

Abgelegt unter: Allgemein |






 

Die Dresdner Philharmonie hat soeben eine äußerst erfolgreiche Gastspielreise nach Berlin, Köln und München absolviert und möchte die Gelegenheit nutzen, sowohl auf diese Reise, als auch auf das Konzertjahr 2015 zurückzublicken. Anhand aktueller Zahlen möchten wir Sie über Auslastung, Abonnentenzahlen, die Entwicklung einzelner Programmformate informieren.
Frauke Roth:
?Ich freue mich, dass die Zahlen für mein erstes Jahr deutlich positiver ausfallen als zu erwarten gewesen wäre. Umso größer ist meine Freude, dass schon im nächsten Jahr mit dem Einzug in den neuen Konzertsaal für uns sozusagen eine ?neue Zeitrechnung? beginnt, auf die wir vor dem Hintergrund des vergangenen Jahres und der aktuellen Entwicklung mit großem Schwung und Optimismus zugehen.?
Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, dem 16. März 2016, 12.00 Uhr bei uns im Waldschlösschen-Areal, Am Brauhaus 8 (3. Etage) begrüßen zu können.
Anwesend:
Frauke Roth, Intendantin der Dresdner Philharmonie
Peter Conrad, Orchestervorstand der Dresdner Philharmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de