Der Migrant – Polithtriller setzt sich mit hochaktuellen Themen auseinander

Abgelegt unter: Allgemein |





„Der Migrant“ von Rüdiger Wenke
 

Bakary Dayan, ein junger Muslim, macht sich auf den Weg von Afrika nach Europa. Seine gefährliche Reise führt ihn von seinem Heimatland Mali über Algerien nach Spanien und von dort nach Paris, wo er eine Zeit lang als Illegaler lebt und arbeitet. Bei einem terroristischen Anschlag auf eine Synagoge rettet er einem französischen Polizisten das Leben. Die Suche nach dem Mann, der ihm selbst einst das Leben rettete, als das Flüchtlingsboot auf dem Mittelmeer in einen schweren Sturm geraten war, führt ihn nach Hamburg zu Hans Wallris. Es wird eine schicksalhafte Begegnung – für beide.

In seinem hochbrisanten Politthriller widmet sich Rüdiger Wenke einem Thema, das aktuell immer mehr an Schärfe und Aktualität gewinnt. „Der Migrant“ setzt sich nicht nur mit dem Thema Immigration und Flüchtlinge, sondern auch mit Terrorismus auseinander. Dabei behandelt er diese Themen nicht pragmatisch aus der Außensicht, sondern schafft Charaktere, die uns mitten in die Geschichte und in die aktuellen Entwicklungen ziehen und zwingen Stellung zu nehmen. „Der Migrant“ – ein Politthriller – hochaktuell und spannungsgeladen.

„Der Migrant“ von Rüdiger Wenke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7866-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de