Die Breite der Zeit – Bewegender und anregender Roman über Liebe im hohen Alter

Abgelegt unter: Allgemein |





„Die Breite der Zeit“ von Brigitte Halenta
 

Henriette, die 70 Jahre alte Protagonistin, begibt sich auf eine Reise nach Amerika – alleine – und entdeckt sich dort selbst wieder. Doch nach ihrer Heimkehr zwingt eine Katastrophe sie dazu, ihr Leben neu aufzubauen, und das scheint im Alter eine belastende Herausforderung zu sein. Henriette zeigt jedoch, dass mit 70 Jahren das Leben noch lange nicht zu Ende ist und dass auch ein Schicksalsschlag nicht das Ende des Glücks bedeuten muss. Henriette öffnet sogar der Liebe nochmals das Herz und hofft, dass sie damit keinen Fehler macht …

„Die Breite der Zeit“ von Brigitte Halenta ist ein spannender und unterhaltsamer Roman, der sich an Frauen jeden Alters richtet, um zu zeigen, dass es im Leben schlicht und einfach keinen bestimmten Abschnitt gibt, ab dem man sagen sollte, dass man zu alt für etwas ist. Auch Tabu-Themen werden offen und direkt angesprochen, um diese aufzuheben und zu zeigen, dass sich Frauen auch im fortgeschrittenen Alter nicht dafür schämen sollten, eine Frau mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu sein.

„Die Breite der Zeit“ von Brigitte Halenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4491-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de