Dit is? airberlin – Be confident. Be different. Be surprising.

Abgelegt unter: Allgemein |





Berlin ist eine der angesagtesten Städte der Welt und seit 1978 Teil des Markennamens von airberlin. „airberlin ist wie Berlin: Ständig in Bewegung – ein Original, das sich nicht anpasst. Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Mannschaft mit Herz. Die Marke airberlin ist emotional, progressiv und edgy. Das wollen wir auch in der Außendarstellung unter dem Leitgedanken „Be confident, be different, be suprising“ deutlich machen“, sagt airberlin CEO Stefan Pichler.

Model Martine Lindskjold hatte ihr erstes Tattoo im Alter von 18 Jahren. Heute ist sie 26 und jobbt neben ihrem Job als Schmuckdesignerin als Tattoo-Model. Sie steht sinnbildlich für den Berliner Lifestyle in hippen Trendbezirken wie zum Beispiel Friedrichshain, Kreuzberg oder Neukölln. Dort ist Lindskjold gerade auch als airberlin Model zu sehen. Zum Beispiel auf einem Riesenposter am Hermannplatz mitten im Szeneviertel Neukölln, wo sich eine Vielzahl potenzieller airberlin Gäste aufhält. Noch beschränkt sich die Kampagne auf die Hauptstadt, wo die Marke verstärkt bei den Einheimischen als cooler Homecarrier etabliert werden soll. Die Berliner können gespannt sein: Das neue Motiv ist erst der Auftakt für eine Reihe aufsehenerregender Sommeraktionen mit airberlin.

Das Fotoshooting mit Lindskjold fand in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur TRACK sowie der Fotografin Alexandra Kinga Fekete in Berlin statt.

Pressekontakt:

Melanie Schyja
Tel.: +49 (0)30 3434 1500
internationalmedia@airberlin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de