Göttingeröder Winterbasar am 14. November 2015

Abgelegt unter: Allgemein |





Auch wenn der Herbst sich aktuell von seiner schönsten Seite zeigt, so können wir uns schon langsam auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Am 14. November 2015 veranstaltet der Förderverein des Kindergarten Götingerode e.V. von 14.30 Uhr ? 17.00 Uhr wieder seinen Winterbasar im Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode.
Die Besucher dürfen sich auf ausgewählte kunsthandwerkliche Produkte wie Holzarbeiten, Adventsgestecke, selbstgenähte Kleidung, Patchwork , Schmuck, Kosmetik und vieles mehr freuen. Der Förderverein verkauft selbstgebackene Kekse und Marmelade. Eröffnet wird der Basar um 14.30 Uhr durch die Schulanfänger des Kindergartens Göttingerode und den Frauenchor Göttingerode.
Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Förderverein versorgt alle Besucher mit Kaffee, Kuchen und Bratwurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de