Kurhotel St. Josef: Viele begeisterte Besucher beim Charity Event am 18. Mai

Abgelegt unter: Soziales |





Im Kurhotel St. Josef fanden sich viele Charity-Gäste ein
 

Im Kurhotel St. Josef fanden sich am 18. Mai viele Unterstützer beim Charity Event im Rahmen des Dr. Dr. Wagner Sozialfonds ein. Die Gastgeberin, Frau Direktor Daniela Irnberger, begrüßte die Gäste und auch Bürgermeister Gerhard Anzengruber richtete seine Grußworte an die zahlreich erschienenen Gäste.

Nach der Vorstellung der Projekte, die durch den Dr. Dr. Wagner Sozialfonds unterstützt werden, folgte die Verlosung ausgesuchter Kunstwerke, deren Erlöse bedürftigen Menschen und Kindern zu Gute kommen. Für den musikalischen Rahmen sorgte ein stilvolles Blasorchester, das durch den Abend begleitete.

„Uns ist es ein Anliegen, wohltätige Projekte und Menschen, die ihre täglichen Bedürfnisse nicht mit eigenen Mitteln finanzieren können, mit dieser Veranstaltung zu unterstützen und wir freuen uns über jeden Gast, den wir begrüßen durften“, sagt Initiator und Geschäftsführer Dr. Dr. Stephan Wagner.

Sozialfonds unterstützt die Schwächeren in der Gesellschaft

Der Dr. Dr. Wagner Sozialfonds wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und ist eine organisatorische Sammelstelle für wohltätige Initiativen der Dr. Dr. Wagner GmbH. Mithilfe dieses Fonds werden Menschen, Organisationen und Projekte unterstützt, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Bedürfnisse bzw. ihre Vorhaben aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Der Sozialfonds baut darauf auf, die Schwächeren in der Gesellschaft unbürokratisch und zielgerichtet zu unterstützen. Mit den Mitteln aus dem Sozialfonds sollen soziale Notfälle aufgefangen wie auch gesundheitliche und wissenschaftliche Projekte gefördert werden.

Bildnachweis: Dr. Dr. Wager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de