Man könnte versucht sein, den NEURONprocessor als „Werkzeug zur Gehirnerweiterung“ zu beschreiben

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Auslöser für all unsere Entscheidungen ist unser zentrales Denkorgan – das Gehirn“. Und jeden Tag nehmen wir die Entscheidungen – die unser Gehirn nachweislich für uns fällt – hin. Dieses lässt sich sogar messen. Bereits einige Sekunden, bevor wir eine Entscheidung bewusst wahrnehmen, hat unser Gehirn diese bereits für uns gefällt – und belässt uns in dem Glauben, diese selbst getroffen zu haben.

Doch was beeinflusst unsere Entscheidungen wirklich – und wie gut sind diese. Wie sieht es bei komplexeren Entscheidungsprozessen und Konzeptentwicklungen aus?
Dabei kommen wir heute schon viel näher an das „zentrale Betriebssystems unseres Gehirns“ heran und können dieses optimieren – bzw. mehr heraus holen. Hierzu muss man es nur in einen anderen Modus Operandi bringen. Die eigens hierzu entwickelte NEURONprocessor Software ermöglicht dem Einzelnen einen erhöhten Zugriff auf sein Gehirn. Einem Kollektiv an Menschen, die gemeinsam an Aufgaben- bzw. Problemstellungen arbeiten, ermöglicht der NEURONprocessor die Realisation von Schwarmintelligenz (Kollektivintelligenz).

„Das ´Wissen wie´ wird in unserem neuen „NEURONprocessor Training“ vermittelt – lehrreich, spannend und unterhaltsam. Ich denke, wir haben einen guten Weg gefunden, die zugrunde liegende komplexe und anspruchsvolle Methodik praxistauglich zu vermitteln. Wir freuen uns auf jedes für Erweiterung und Ausbau offene Gehirn.“, schliesst Tankiewicz seine Ausführungen.

Weitere Informationen, Ort, Termine und Preise finden sich auf den Webseiten des NEURONprocessing Instituts:
http://www.neuron-processing.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de