Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar: Flughafen Paderborn-Lippstadt startet Kampagne Neues Selbstbewusstsein MATTHIAS BUNGEROTH

Abgelegt unter: Allgemein |





Es ist nicht eben die Stärke der Ostwestfalen
und Lipper, mit ihren Pfunden zu wuchern. Doch zwischen
Wiehengebirge, Teutoburger Wald und Egge blüht so manches, was zu
Unrecht nicht ausreichend bekannt ist. Der Flughafen
Paderborn-Lippstadt schickt sich nun an, mit einer neuen
Imagekampagne diese Gepflogenheit zu durchbrechen.. Das ist gut im
Sinne der Gesamtregion. Denn der Airport schickt sich an, OWL in der
Tourismusbranche als prosperierende Region zu profilieren, die sie de
facto ja auch ist. Der heimische Flughafen selbst hat sich in
schwierigen Jahren der zivilen Luftfahrt in der Konkurrenz der
Airports behauptet und hat jetzt wieder steigende Passagierzahlen.
Nun will man aus dem Aufwärtstrend seit Mitte 2014 eine nachhaltige
Entwicklung machen. Dafür ist das neue Selbstbewusstsein angemessen
und notwendig. Erste Reiseveranstalter wie TUI, Thomas Cook und Sun
Express haben angekündigt, ihr Angebot ab Paderborn-Lippstadt
auszuweiten. Ein gutes Signal, das hoffen lässt, dass der Airport mit
Hilfe der Kampagne wieder zu neuen Erfolgen durchstartet. Im Sinne
des Airports und im Sinne von OWL.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de