Nürnbergs weltberühmter Christkindlesmarkt: Heimspiel für Spezialitäten aus der Region

Abgelegt unter: Allgemein |






 

Das Nürnberger Christkind ist eine Institution. Die Verantwortlichen der Metropolregion Nürnberg wollen, dass auch die Angebote aus der Region zukünftig zum Markenzeichen des Groß-Events werden.
Nürnbergs weltberühmter Christkindlesmarkt lockt auch in diesem Jahr rund zweieinhalb Millionen Gäste aus der ganzen Welt. Jetzt entdecken die Nürnberger den Wert dieses Mega-Events aus einem ganz neuen Blickwinkel: als Groß-Werbeveranstaltung, um nationalem und internationalem Publikum ohne großen Werbeaufwand die Spezialitäten aus der Metropolregion Nürnberg schmackhaft zu machen. Mit dem Auftritt ihrer Regionalkampagne ?Original Regional? puschen die Verantwortlichen der Metropolregion den Absatz heimischer Produkte. Mit dem Fokus auf die kulinarischen Höhepunkte aus der Region könnte die Aktion zum Modell und Vorbild für die Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland werden.
Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de