OLYMP.JA!

Abgelegt unter: Allgemein |





Höher! Schneller! Weiter! Schon im alten Griechenland drehte sich vieles darum: Wer ist besser? Klüger? Stärker? Aufmüpfige Menschen und streitende Götter. Das Ziel: Superheld werden! Göttergleich! Rauf auf den Olymp!
Und heute? Ob im Sport, im Job oder im alltäglichen Leben ? mehr denn je stellen wir uns diese Fragen: Wer ist der Schönste oder die Beste? Wollen wir immer höher hinaus oder auch einfach mal Pause machen? Wer ist Couchpotato und wer Fitnessfreak? Wollen wir gegeneinander antreten oder lieber füreinander kämpfen? Wer ist Sieger? Wer Verlierer? Und kann man das immer so klar voneinander trennen? Ist dieser Sport Mord oder einfach nur großartig? Rein in den Rausch und über Grenzen hinweg. Lasset das Spiel beginnen!
In dieser Produktion wurde die Theaterwerkstatt für Erwachsene von der Ensemble-Schauspielerin Katharina Hintzen künstlerisch begleitet.
Mit Katja Bathon, Agatha Demel, Janina Deschamps, Matthias Feustel, Katja Hegwein, Florian Hofmann, Karl Müller, Mareike Nee, Julia Scheichen-Ost, Elke Seipel, Thomas Sturmfels, Susanne Lily Ullrich, Yanna Vick
Regie Meike Hedderich
Bühne und Kostüme Ariane Schwarz
Premiere am Donnerstag, 15. Juni, 20.00 Uhr | Kammerspiele
Vorstellungen am 16., 29. und 30. Juni, 01. Juli
Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 061512811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de