Pianist Roman Zaslavsky spielt bei Ladies Lunch

Abgelegt unter: Soziales |





Er ist ein Meister der Klaviertechnik und ein sensibler Gestalter von Nuancen: Der russisch-israelische Pianist Roman Zaslavsky spielt beim Charity Ladies Lunch der Top-Unternehmerinnen in Hamburg. Am Dienstag, den 12. Mai 2015, hat PR-Unternehmerin Brita Segger mit ihrer Agentur Society Relations erfolgreiche und engagierte Damen aus ganz Deutschland zum wohltätigen Mittagessen zugunsten der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe in das Hotel Louis C. Jacob geladen. Schirmherrin ist Liz Mohn, Präsidentin der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und First Lady von Bertelsmann.

Roman Zaslavsky spielte erst Anfang 2015 unter der Leitung von Star-Dirigent Gianandrea Noseda mit dem London Symphony Orchestra das berühmte Tschaikowski Klavierkonzert Nr. 1 in Hamburg. Für den Charity Ladies Lunch reist er erneut in die Elbmetropole. Für die anwesenden weiblichen Führungspersönlichkeiten sowie zahlreiche prominente Damen aus ganz Deutschland spielt der vielfach bei internationalen Klavier- und Kammermusik-Wettbewerben ausgezeichnete Klavier-Virtuose Stücke von Franz Liszt und Sergej Rachmaninov. Durch das hochkarätige Programm führen die RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Jennifer Knäble.

„Für mich ist es eine innere Verpflichtung, etwas von meiner Zeit für die Schwächsten unserer Gesellschaft aufzubringen“, begründet Roman Zaslavsky sein Engagement. „Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit und eine beachtliche Spendensumme für die Projekte der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de