Sasbachwalden – Musikfestival TONarten im Schwarzwald

Abgelegt unter: Allgemein |





Auch 2017 wird TONarten vom 23.-30. Juli wieder eine Fülle spannender Konzerte und Veranstaltungen bieten. Stargast wird unter anderem die als Berliner Tatort-Kommissarin bekannte Schauspielerin, Sängerin und Komponistin MERET BECKER sein. Mit ihrem neuen großen Herzens-Projekt ?Le Grand Ordinaire? verwandelt sie am 30. Juli das Kurhaus in eine besondere Manege. Begleitet wird sie von mehreren Zirkusartisten und einer Zirkusband.
Das großartige Stuttgarter Gitarrenduo ?CAFÉ DEL MUNDO? wird am 28. Juli mit der spanischen Tänzerin Azucena Rubio furiosen Flamenco unter freiem Himmel im Kurpark versprühen.
Bei den schon Kultkonzerten im höchsten Konzertsaal Baden-Württembergs am 27. und 29. Juli im Hornisgrinde-FUNKTURM kündigt der künstlerische Leiter Gregor Dierck ein europäisches Barockprogramm an, welches den Bogen hin zu amerikanischen Gospels und Spirituals spannt.
In der Reihe TONpops wird die junge Newcomerin und Liebling von Ina Müller, PHELA, am 24. Juli das E-Werk mit ihrem berührenden Gesang und Geigenspiel erfüllen. Erstmals gibt es dort auch eine Fotoausstellung. MARKUS ABELE präsentiert dort ab dem 23. Juli Werke, die sich dem Stadt-Land-Verhältnis widmen.
Kartenverkauf: www.reservix.de, alle Reservix-VVk-Stellen, Tourist Info Sasbachwalden (07841-1035) und www.ton-arten.com
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de