Sigmar Gabriel gratuliert Oliver Malchow zur Wahl als Bundesvorsitzender der GdP

Abgelegt unter: Allgemein |





Am 13. Mai 2013 hat der Beirat der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Oliver Malchow zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt. Hierzu erklärt der Parteivorsitzende der SPD Sigmar Gabriel:

Die GdP hat unter den fähigen Köpfen in ihrer Gewerkschaft schnell und entschlossen einen neuen Bundesvorsitzenden gefunden. Ich gratuliere Oliver Malchow sehr herzlich zur Wahl zum Bundesvorsitzenden der größten und einflussreichsten Gewerkschaft für Polizistinnen und Polizisten in Deutschland.

Polizistinnen und Polizisten sorgen mit ihrem großen Engagement dafür, dass wir in Deutschland sicher sind und uns auch sicher fühlen können. Wer für andere einsteht, braucht auch eine starke Interessensvertretung in eigener Sache. Ich wünsche Oliver Malchow für dieses wichtige Amt alles Gute. Er kann sich darauf verlassen – im Kampf gegen Kriminalität ist die SPD immer ein verlässlicher Partner an seiner Seite.

Dem scheidenden Vorsitzenden Bernhard Witthaut danke ich für seine Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen. Für sein neues Amt wünsche ich ihm alles Gute.

SPD Bundesgeschäftsstelle
Wilhelmstraße 141
10963 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 25991 0
Telefax: 030 28090-507

URL: http://www.spd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de