Sonntag 9. November 14 Uhr: Sonntags-Matinee in der Galerie

Abgelegt unter: Allgemein |





Ab diesem Termin werden die Matineen in Birkenried wieder in der gemütlichen Galerie Lärchenhaus bei angenehmer Kaminofenwärme geboten. Mit Video- und Tonübertragung in die oberen Räume kommen wir auch Gruppen entgegen, die sich dabei gerne intern unterhalten möchten, nicht nur der Musik zuhören aber somit die anderen Gäste nicht stören.
Der 9. November wird aber ein sog. „Blind-Date“ für unsere Gäste, da uns kurzfristig der geplante Musiker abgesprungen ist. Wir kontakten derzeit alle infrage kommenden Künstler, damit es ein schöner Nachmittag werden wird. Gäste, die in unserem Newsletterverteiler eingetragen sind, erhalten automatisch die aktuellen Informationen. Über unsere Website www.birkenried.de oder über info@birkenried.de können Sie sich dort problemlos anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de