Taipei wird internationale Erfindungsausstellung abhalten

Abgelegt unter: Allgemein |





Laut Wirtschaftsministerium werde die jährliche Taipei International Invention Show and Technomart vom 29. September bis 1. Oktober 2016 im Taipei World Trade Center abgehalten.

Die dreitägige Ausstellung wird Investitionen mit Erfindungen verbinden und als eine Plattform für Erfinder, Investoren und Fabriken zum Austausch von innovativen Technologien und zur Diskussion der Kommerzialisierung von Patenten dienen.

Die Ausstellung wird in zwei Hauptbereiche unterteilt – eine zum Vorführen von Erfindungen und die andere zum Austausch von Technologien.

Ein Wettbewerb für Erfindungen wird während der Ausstellungszeit abgehalten und der Organisator Spezialberichte zu Produkten veröffentlichen, die jeweils den höchsten Gewinn in ihren Bereichen erzielen werden.

Die Ausstellung wird eine große Bandbreite an Produkten einschließen, darunter landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Textilien, Maschinerien und Handwerkzeuge, Haushaltswaren, Unterhaltungselektronik und Computer-Hardware, -Software und -Peripheriegeräte.

Ca. 580 Einzelpersonen und Gruppen aus dem In- und Ausland werden auf der diesjährigen Veranstaltung ausstellen, gab das Wirtschaftsministerium bekannt.
Interessierte Aussteller haben noch bis zum 30. Juni 2016 Gelegenheit, sich für die Ausstellung anzumelden.

Nur Produkte, die Patente in den vergangenen Jahren erhalten hätten oder deren Patente noch gültig seien oder Produkte, die Patentanmeldungsnummern erhalten hätten, seien qualifiziert, auf der Show auszustellen, sagte das Amt für geistiges Eigentum des Wirtschaftsministeriums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de