START » Posts tagged with » verlag

Was will der Wähler wirklich? BILD hört hin und startet am 14. August 2017 die Deutschlandtour „StimmungsBILD“ zur Bundestagswahl durch 65 deutsche Städte

BILD Redaktion und Verlag vor Ort im Gespräch mit den Lesern / Start am 14. August in Görlitz und am 16. August in Saarlouis / Städte und Termine unter deutschlandtour.bild.de / Fragen der Leser werden Politikern LIVE im BILD Talk „Die richtigen Fragen“ gestellt Ob Nordrhein-Westfalen, Saarland oder Schleswig-Holstein: Bei Landtagswahlen haben die Wähler in […]

Die Bilder gingen um die Welt: brennende Autos, vermummte Radikale und Straßenschlachten rund um das G20-Treffen in Hamburg. Nicht nur in der Hansestadt waren Beobachter schockiert über das Ausmaß der Gewalt, die vor allem im Schanzenviertel schlimme Spuren hinterlassen hatte: Überall Schutt und Dreck, Scherben, Graffitis. Als Rebecca Lunderup (22) aus Hamburg die Bilder sah, […]

Weiterlesen …

Das Branchenmagazin PR Report veröffentlicht zum fünften Mal die Liste der Top 30 unter 30 mit jungen Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Agenturen, Verbänden und Hochschulen. Zusammen mit #30u30-Gründer Nico Kunkel hat der PR Report nach 30 Persönlichkeiten unter 30 Jahren gefahndet: nach lauten Kreativen, leisen Strategen, Geschichtenerzählern, Netzwerkern, Social-Media-Experten, Technik-Nerds und Content-Könnern. Gesucht wurden Talente mit […]

Weiterlesen …

Der Medienfachverlag Oberauer und die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) haben das „DPRG-Trendbarometer 2017“ veröffentlicht. Die Studie untersucht Gehälter, Honorare, Budgets, Vergabepraxis und generelle Trends im Berufsfeld PR. Sie basiert auf den Angaben von 582 Befragten – Mitglieder und Nicht-Mitglieder der DPRG – aus dem Frühjahr 2017. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. […]

Weiterlesen …
#GERWOMANY / 23 Frauenmagazine, sieben Verlage, eine Botschaft: 
Frauen, geht wählen! (FOTO)

#GERWOMANY ist eine verlagsübergreifende Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen zur Bundestagswahl 2017. Erstmals bündeln Medien-MacherInnen aus sieben großen Verlagen (Bauer Media Group, Hubert Burda Media, Condé Nast, Emotion Verlag, Funke Mediengruppe, Jahreszeiten Verlag und Vision Media) ihre Kräfte und machen sich gemeinschaftlich für die gute Sache stark. Die außergewöhnliche Aktion soll Frauen in Zeiten aufkeimenden […]

Weiterlesen …

Engagierte und hochmotivierte Arbeitnehmer, die gerne mal eine Extraschicht einlegen, gelten zunächst als Gewinn für Unternehmen. Doch ein übermäßiges Arbeitsengagement hat auf Dauer eine dunkle Kehrseite. Nicht nur für die Betroffenen und ihre Familien, sondern auch für das Arbeitsumfeld. Woran Arbeitssucht erkennbar ist und wie man sich und andere davor schützt, zeigt Dr. Ute Rademacher, […]

Weiterlesen …

Essen ist ein zentrales Element im Alltag eines jeden Menschen und zugleich ein kontrovers diskutiertes Thema. Oftmals zeigt sich eine Diskrepanz zwischen dem Wissen um eine ausgewogene Ernährung und dem tatsächlichen Essverhalten – häufig bereits im Kindesalter. Daher geraten schulische Ernährungsbildung und Verpflegungsangebote zunehmend in den Fokus zahlreicher Debatten. Diese Publikation umfasst aktuelle Ansätze der […]

Weiterlesen …
Positive Bilanz nach 100 Tagen Creative Management Programm bei Bertelsmann (FOTO)

Neues Trainee-Programm für Geistes- und Sozialwissenschaftler zum April konzernweit gestartet – Personalvorstand Immanuel Hermreck: „Geisteswissenschaftler noch gezielter auf Übernahme klassischer Managementpositionen vorbereiten.“ Im April starteten erstmals fünf ausgewählte junge Frauen und Männer bei Bertelsmann das Creative Management Program. Das Trainee-Programm richtet sich ausschließlich an Absolventen der Geistes- und Sozialwissenschaften. Damit spricht Bertelsmann gezielt eine für […]

Weiterlesen …

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) hat soeben die Ausschreibung zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2018 veröffentlicht. Unter www.pr-preis.de können bis zum 28. September 2017 Kampagnen und Projekte in 23 Kategorien eingereicht werden. Diese verteilen sich auf die Themenfelder „Kommunikationsmanagement“, „Kompetenzen“, „Themen & Märkte“, „Maßnahmen & Instrumente“ sowie die Sonderkategorie „Kreative und innovative Kommunikation“. Mit […]

Weiterlesen …

Seit 30 Jahren engagiert sich TV-Star Verona Pooth (49) nun bereits öffentlich für den guten Zweck. Da kommt einiges zusammen – auch im finanziellen Bereich. Die Werbeikone hat mit ihren karitativen Auftritten bereits eine Million Euro an Spenden gesammelt. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.07.) fordert sie nun: „Prominente müssen mehr tun.“ Der Glückwunsch zur Spenden-Millionärin […]

Weiterlesen …
Page 1 of 129123Next ›Last »


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de