Von Elfen und Vampiren

Abgelegt unter: Allgemein |





Der charmante Dunkelelf Julen ist von seinem neuen Auftrag alles andere als begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden noch komplizierter, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde …
Jeanine Krock beschert uns mit «Das Feenorakel» den vorläufigen Höhepunkt der Licht & Schatten-Reihe. Dieser verträumt-schöne, paranormale Liebesroman zwischen Vampiren, Elfen und Feen wird von den Fans schon sehnlichst erwartet.
Die Serie startete 2004 mit «Der Venuspakt», wurde mittlerweile u.a. nach Brasilien verkauft und unter Kennern gilt die Reihe als eine der ersten, frischesten und besten im aktuellen Hype um Stephanie Meyer und Co.
Jeanine Krock, in Braunschweig geboren, war unter anderem in mehreren europäischen Ländern als Model-Bookerin und Costumière tätig. Neben einer unsterblichen Leidenschaft für magische Kreaturen fasziniert sie besonders die europäischen Kultur- und Kostümgeschichte.
Muse und Ablenkung zugleich ist ihr Schottischer Setter Gordon, der sich unter ihrem Schreibtisch häuslich eingerichtet hat ? sofern er sich nicht der Gartenarbeit & Jagd in »seinem« Revier widmet. Jeanine Krock lebt als freie Schriftstellerin in Norddeutschland.
Live kann man die umtriebige Autorin im Rahmen der Leipziger Buchmesse erleben, wo sie auch «Das Feenorakel» einem interessierten Publikum vorstellen wird.
Das Feenorakel (ab März im Handel)
Jeanine Krock
Taschenbuch
13,5 x 21 cm, 320 Seiten
ISBN: 978-3-86608-130-7
12,95 Euro [D]
13,40 Euro [A]

Der Ubooks-Verlag ist ein erfolgreicher, unabhängiger Verlag, mit Sitz in Diedorf bei Augsburg. Gegründet im August 2000 von Andreas Köglowitz und Andreas Reichardt, lautet der Slogan seit 2005: «Literatur jenseits des Alltäglichen».
Die Hauptreihen des Verlags sind Anti-Pop (provokant, polarisierend und herrlich unangepasste Belletristik), Celebrities (Biografien), Vampire/Romance (Nackenbeißer-Romane mit dem gewissen Etwas), Esoterik und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de