Weltbekannter Faltmeister gibt Kurs im Wasserschloß

Abgelegt unter: Allgemein |






 

Der wohl bekannteste Serviettenfaltkünstler der Welt, der Katalane Joan Sallas, bietet im Wasserschloß Klaffenbach einen Workshop zum Serviettenfalten an. In dem Kurs können Interessierte unter der fachkundigen Anleitung des Experten kleine Kunstwerke falten und anschließend mit nach Hause nehmen.
Der Faltkünstler, Faltlehrer und Faltforscher Sallas erforscht seit vielen Jahren die Geschichte des Faltens. Aus Servietten erschafft er große Figuren, Tiere und ganze Märchenlandschaften. Mit seinen Ausstellungen reist er durch die Museen und Ateliers der Welt. Neben vielen europäischen Ausstellungsorten präsentierte er seine Werke auch in den USA (Metropolitan Museum of Modern Art in New York) und Südkorea.
10. April 2016 | 14 bis 17 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Grüner Salon
Teilnahmegebühr
27,00 ?
Um Anmeldung bis zum 7. April 2016 wird gebeten.
Der Besuch der aktuellen Ausstellung ?mit HERZ, HAND & VERSTAND – Nachhaltige Produkte und ihre Macher“ ist inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de