Wir bauen eine Krise – sachkundiges Buch analysiert Entstehen und Wirken einer Krise und ihre Auswirkungen

Abgelegt unter: Allgemein |





„Wir bauen eine Krise“ von Rainer Runzer und Christian Bernadotte
 

Krisen fallen nicht vom Himmel, sie werden gemacht. Aber wie? Innerhalb von vier Tagen soll der Reporter Nathan Voght Antworten liefern. Ohne Budget und ohne Team. Vom leeren Geldbeutel getrieben, macht sich Nathan auf die Suche. Mit Intelligenz, Beobachtungsgabe und einer ordentlichen Portion Humor rückt er seiner Umgebung auf die Pelle. Seine Frage: wie stelle ich eine Krise her? Was ihm begegnet, sind Geschichten über die vielen Wege, sein Leben so richtig gegen die Wand zu fahren. Unterstützt von einem Psychologen und einem Pfarrer, geht Nathan den geheimen Mechanismen hinter der Krise auf den Grund und wird dabei auch mit seinem eigenen Leben konfrontiert.

„Wir bauen eine Krise“ ist ein originelles, informatives und intelligentes Buch, das sich beherzt und sachkundig dem Thema Krise widmet. Herausgekommen ist eine Mischung aus Sachbuch, Kurzgeschichte und Tatsachenbericht. Die beiden Autoren, Rainer Runzer und Christian Bernadotte analysieren das Entstehen und Innenleben der Krise und ihrer Auswirkung auf unser Leben. Durch Dialoge und Kurzzusammenfassungen erleichtern die Autoren es ihren Lesern, die Theorie greifbar zu machen. Die Anekdoten und Beispiele entstammen der Tätigkeit beider Autoren als Coaches. Leser lernen in diesem Sachbuch, dass Krisen nützlich sein können, um Veränderung herbeizurufen und unser Leben zu verbessern.

Zu den Autoren:
Rainer Runzer ist 47 J. Coach. Trainer für Persönlichkeitsentwicklung.
Christian Bernadotte ist offiziell unter diesem Titel bekannt: Christian Graf Bernadotte af Wisborg

„Wir bauen eine Krise“ von Rainer Runzer und Christian Bernadotte ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7771-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de