Wohlstand für alle schaffen – neues Buch zeigt den Weg zu einer besseren Gesellschaft

Abgelegt unter: Allgemein |





„Eine bessere Gesellschaft durch Wohlstand für alle!“ von Matthias Prenzel
 

Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander. Martin Prenzel enthüllt in seinem Buch „Eine bessere Gesellschaft durch Wohlstand für alle!“ den miserablen Status Quo unserer Gesellschaft, in dem eine Diktatur der Renditen herrscht. Als Konsequenz liefert er in seinem Buch einen Vorschlag zur Abhilfe, der aufzeigt, wie es durch gerechte Einkommens- und Vermögensverteilung gelingen kann, Wachstumspotenziale zu aktivieren und für einen breiten Wohlstand in Deutschland zu sorgen.

Matthias Prenzel stellt in seiner Gesellschaftsanalyse „Eine bessere Gesellschaft durch Wohlstand für alle!“ die Misere der deutschen Gesellschaft ins Rampenlicht. Laut seiner detailreichen Analyse kann es sich Deutschland zukünftig nicht mehr leisten, seine Potenziale brachliegen zu lassen. Daher rüttelt er in seinem Buch auf und appelliert an uns, den Zusammenhalt zu stärken und die Unterschiede zwischen Arm und Reich zu verringern, um unsere Gesellschaft im Ganzen zu einer positiven Entwicklung hin zu überführen.

„Eine bessere Gesellschaft durch Wohlstand für alle!“ von Matthias Prenzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0059-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de