Wärmestube Salzburg – Salzburger helfen Salzburger zur Weihnachtszeit

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Gerade in der kalten Weihnachtszeit sind viele Menschen mit ihren Problemen auf sich alleine gestellt. Damit diese Menschen nicht verloren sind, wurde die Salzburger Wärmestube schon vor 8 Jahren gegründet.

Mit der Aktion „Salzburger helfen Salzburger hilft die Salzburger Wärmestube jedes Wochenende, 150 Menschen mit einem warmen Essen, Wärme und Geborgenheit zu versorgen.

Weihnachten ist die richtige Zeit, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. „Salzburger helfen Salzburger“ sollte nicht nur das Motto der Salzburger Wärmestube sein.

Denn gerade in der besinnlichen Jahreszeit brauchen viele Menschen Hilfe, die vielleicht nicht soviel Glück im Leben hatten. Die Salzburger Wärmestube kann daher jede Unterstützung brauchen, diesen Menschen auch weiterhin mit einer warmen Mahlzeit, ein paar Stunden Wärme oder einer heißen Dusche zu helfen.

Als uneigennütziger Verein sorgt die Salzburger Wärmestube dafür, dass jede Spende den Menschen direkt zugutekommt.

Wie man die Salzburger Wärmestube mit einer Spende unterstützen kann und dadurch den Gedanken “ Salzburg helfen Salzburger“ weiter in die Welt tragen kann, finden Sie auf www.waermestube.at.
Helfen mit einer Spende an die Salzburger Wärmestube Konto: 0040921728 / BLZ 20404. Herzlichen Dank.

Pressekontakt:
PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung & Eintrag
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4
5081 Anif
marketing@promomasters.at
www.promomasters.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de