Wie kommt es zu einem Frieden?

Abgelegt unter: Allgemein |





Die Justiz erklärt mir die Welt. Flugzeuge verschwinden. Sie gelten nicht mehr als sicheres, sauberes Verkehrsmittel. Schauspieler sterben in Porsches. Jetzt, alles passiert auch zu meiner Zeit. Brandanschläge an berühmten Gebäuden während der Bauphase passieren. Das erinnerte mich irgendwie an Stuttgart Stammheim. Die Justiz presst einen in das Verständnis der Welt hinein. Durch meinen Presseausweis bekomme ich noch eine Schrei-Therapie wie einst vom Führer geschenkt. Was ist Geld? Warum ist Geld nicht gut zu einem? Warum hat finanzieller Erfolg nichts mit Gesundheit zu tun? Warum starb Peaches Geldof? Was ist Neid? Sind das Menschenversuche? Sind das Menschenversuche im Ausgleich zu den Tierversuchen durch die Justiz? Das sind Erkennungsversuche durch das Leben. Das Leben will sich erkennen als der/die Gestalter/in der Welt. Das erinnert mich an unsere gemeinsamen Drogenversuche zu Studentenzeiten. Es war einfach ein Schweinesystem. Die Schweine versuchten über die Justiz zu erraten, was sie machen mussten, um frei zu kommen, vor mir. Inzwischen greife ich sie nicht mehr an. Es ist genau so, wie in einem konventionellem Krieg. Aber unsere Gesetze verbieten noch, einen echten Frieden zwischen den Arten Mensch und vielen anderen Arten. Hier werde ich immer noch zum Opfer einer Seuche Mord. Die Hierarchien sind voll verseucht. Man kann nur alleine weiter machen.

Ich glaube, es wäre am Besten, die Gefängnisse für diverse Arten, die Schlachthöfe für immer zu schließen. Die aufgelösten Populationen müssten dann bei den Bürgern zu Hause untergebracht werden. Sozusagen, mit der Auflage sie gut zu behandeln, bekäme jeder ein Huhn, ein Kalb, ein Pferd, und so weiter, nach Hause, je nach Platz in den individuellen Verhältnissen, um die Überbevölkerung in den Mastbetrieben aufzulösen. Dann könnten alle ausprobieren, ob sie friedlich mit allen zusammen leben wollen. Die Menschen müssten sich bei Strafandrohung zu einem sicheren Veganismus für alle Bürger-innen verpflichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de