Wildfutter – Bewegende Geschichte über den Glauben an Wunder

Abgelegt unter: Allgemein |





„Wildfutter“ von Christof Dörper
 

Ein Schicksalsschlag wird nie erwartet, er trifft den Menschen und jene, die ihm nahestehen, immer aus heiterem Himmel – aller Prävention zum Trotz. Diese Erfahrung machte der Autor Christof Dörper, als seine ehemalige Lebensgefährtin eine schwere Stammhirnblutung erleidet, ein Ereignis, das eigentlich kaum ein Mensch überlebt; schon gar nicht ohne nachhaltige Folgen. Nach langen Zeiten der Ungewissheit und langem Bangen gibt es die Prognose: ein Leben im Wachkoma oder in völliger Abhängigkeit von dauerhafter Pflege. Oder kann vielleicht doch noch ein Wunder geschehen?

Die Leser verfolgen in „Wildfutter“ von Christof Dörper den Kampf einer Frau, die sich auf einer Gratwanderung zwischen Leben und Tod befindet. In dieser Situation beschließt und verspricht der Autor seiner Partnerin: „Du wirst die Klinik gehend verlassen.“ Das wird sein Leitsatz und die Leser werden zusammen mit ihm bangen und hoffen, dass Wunder wirklich geschehen können.

„Wildfutter“ von Christof Dörper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1584-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de