Immunitätsnachweise: Ein Politikum ersten Ranges / Kommentar von Bernhard Walker

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Vielleicht hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf ein klares Votum für den Immunitätsnachweis gehofft, als er den Ethikrat um Stellungnahme bat. Doch zum Glück spielt der Rat nun den Ball an die Politik zurück. Denn dort – und nur dort – gehört er hin. Die Entscheidung, ob der Immunitätsnachweis kommt oder nicht, ist eben ein Politikum ersten Ranges, das allein dem Deutschen Bundestag als gewählter Volksvertretung obliegt. http://www.mehr.bz/khs267p

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/59333/4714224
OTS: Badische Zeitung

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de