Spahn gegen die Stiko: Verwirrung hilft keinem / Kommentar von Bernhard Walker

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Dass der Lockdown Familien besonders belastet hat, steht völlig außer Frage. Trotzdem handelt Spahn kurzsichtig, wenn er die Autorität der Stiko untergräbt. Es ist ja nicht Missgunst, wenn StiKo-Mitglieder die Impfung für Jugendliche zurückhaltend bewerten. Vielmehr weisen sie darauf hin, dass bisher wenig über Nebenwirkungen bei Jugendlichen bekannt ist – und das ist ein gravierender Einwand. Auch hilft niemandem die Verwirrung, die Spahn gerade bei den Familien schafft. Während er mal so en passant die Stiko aushebelt, erklärt das Land Nordrhein-Westfalen, dass man sich an ihre Empfehlung halten wolle. http://www.mehr.bz/khs147i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de