„Als Gründungsmitglied des BVZF freuen wir uns über den Kampagnenstart und setzen uns für eine bundesweite Ausweitung von #BleibinBewegung ein“, sagt Markus Maus, Geschäftsführer von Company Bike, „Es ist schön zu sehen, dass wir gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des BVZF eine Plattform geschaffen haben, die unser Engagement für eine nachhaltige Mobilität unterstützt. So können wir mit unserem innovativen Fahrradleasing-Konzept künftig noch mehr Mitarbeiter motivieren, das Fahrrad oder E-Bike für ihre alltäglichen Wege zu nutzen.“
„Wer radelt, setzt ein Zeichen für autarke Mobilität, für klimafreundlichen Verkehr, für Gesundheit, für zukunftsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte“, erklärt Dorothee Heine, stellvertretende Vorsitzende des BVZF, „Die Pandemie hat viele zum Umdenken ihres Mobilitätsverhaltens angeregt. #BleibinBewegung will dazu ermutigen, auch weiterhin im Sattel zu bleiben.“