Bürgermeisterkandidat Kai Uffelmann (CDU, FDP) sitzt auf dem Podium des Jugendparlaments

Abgelegt unter: Kommune |





Am 02. Mai 2014 stellt sich Kai Uffelmann ab 18 Uhr den Fragen des Jugendparlaments Ochtrup und der Ochtruper Jugendlichen. „Klasse, dass Ihr die Veranstaltung auf die Beine gestellt habt! Mir ist echte Mitbestimmung und das politische Interesse unserer Kinder und Jugendlichen (12-19 Jahren) sehr wichtig“, stellt dankend Uffelmann heraus. Nach der letzten Kommunalwahl wurde in Ochtrup ein Jugendparlament gegründet. Federführend beider Erarbeitung der Satzung des Jugendparlaments war u.a. Uffelmann als damaliger Erster Beigeordnete der Stadt Ochtrup..http://tinyurl.com/lcg7qtj.
„Deshalb bin gespannt auf Eure Fragen und freue mich auf einen abwechslungsreichen Abend in der VerbundSparkasse“, so Uffelmann weiter.
Einige Fragen hat das Jugendparlament schon online gestellt, die in den nächsten Jahren die Jugendlichen und jungen Erwachsenen betreffen werden:
– Wie sieht die Zukunft des Schulzentrums aus? – Sollen Schulen zusammengelegt werden?
– Was wollen die beiden Bürgermeisterkandidaten machen, um die Innenstadt für EUCH attraktiver zu machen?
– Und inwiefern setzten sie sich für Sportstätten wie Bolzplätze oder das Freibad ein?
– MISCHT EUCH EIN!
– https://www.facebook.com/jugendparlamentochtrup

Weitere Informationen unter: http://www.jugendparlament-ochtrup.de/2014/04/dein-ochtrup-deine-stimme-podiumsdiskussion-zur-kommunalwahl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de