„Der Menschenentwickler“Boris Grundl gewinnt Coaching Award 2011

Abgelegt unter: Allgemein |





Für „Besondere Leistungen und Verdienste“ wird Boris Grundl geehrt, der als 25-jähriger Spitzensportler nach einem schweren Unfall zu 90% gelähmt war. Trotz dieses Schicksalsschlags entwickelte er sich innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und Vertriebsdirektor eines europäischen Großkonzerns. Heute ist er prominenter Experte und gern gesehener Gast und Protagonist im Fernsehen und Radio. Sein Erfolgs-Geheimnis ist die perfektionierte Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn in einem ihrer Artikel auch als „Den Menschenentwickler“. Seine wegweisenden Impulse und mitreißende Kraft schöpft Boris Grundl aus seinem persönlichen Schicksal, das für ihn zum Motor seines Erfolges geworden ist.

Die Coaching Awards, werden bereits zum 4. Mal für besondere Erfolge und Entwicklungen in den Kategorien „Bestes Konzept“, „Besondere Leistungen und Verdienste“ und „Nachwuchs unter 35“, verliehen. Sie zählen zu den begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Die Jury unter Leitung des Jurypräsidenten und Coaching Experten, Alexander Maria Faßbender, war von den eingereichten, zum Teil sehr spannenden Konzepten begeistert und hatte somit die Qual der Wahl. Zur hochkarätigen Jury zählen Persönlichkeiten aus dem Verlagswesen, Human Ressource, Marketing und PR, Medien sowie Coaching Experten.

Traditionell werden die Auszeichnungen auf der Dinnernight, im Rahmen der Coaching Convention Wien (30.09. – 01.10.2011), überreicht. Namhafte Referenten mit spannenden Themen bilden dabei sowohl für Prämierte und Teilnehmer ein interessantes Rahmenprogramm.

Interessenten, die sich für den 5. Coaching Award 2012 bewerben oder vorgeschlagen werden möchten, der bereits am 14. Januar 2012 im Rahmen der Coaching Convention in Berlin verliehen wird, können Ihr Konzept unter Benennung der gewünschten Kategorie noch bis zum 30. November 2011 unter www.coaching-award.de

www.coaching-convention.de
Die bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer der 3. Coaching Convention ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen weitere hochkarätige Referenten, wie u.a. der bekannte Coaching Experte Alexander Maria Faßbender, der Vermarkter für Neues Edgar K. Geoffrey, der Coaching Experte Markus Glassl und der Trainer für Bewußtseins- und Motivationstraining Bernhard Moestel. 70 Personen haben die Möglichkeit, am Sonntag am exklusiven Tagesseminar „Erfolgsorientiertes Führen“ von Bernhard Moestel teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de