„Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 9,8 % MA (14-49
Jahre) und 10,9 % MA in der jungen Zielgruppe
– Bis zu 1,86 Mio. Zuschauer gesamt
– RTL II-Tagesmarktanteil von 5,6 %
RTL II überzeugt am Donnerstagabend: Zur besten Sendezeit
erreichte eine neue Folge der Sozialreportage „Hartes Deutschland –
Leben im Brennpunkt“ 9,8 % MA (14-49 Jahre) und starke 10,9 % MA in
der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Das von der SPIEGEL TV GmbH
produzierte Format erreicht zur Primetime bis 1,86 Mio. Zuschauer
gesamt und unterstreicht damit einmal mehr seine Relevanz.
Auch im Anschluss konnte RTL II punkten: Um 22:15 Uhr erzielte
eine Folge „Der Jugendknast“ in der werberelevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen 6,6 % MA und 7,0 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,6 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 14.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
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RTL II Programmkommunikation
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