Märkische Oderzeitung: Zur Kids Verbraucheranalyse 2013 meint die „Märkische Oderzeitung“ aus Frankfurt (Oder):

Kommentarauszug der Märkischen Oderzeitung
Frankfurt (Oder)

Werbefachleute wissen: Wer frühzeitig auf bestimmte Produkte
gepolt ist – seien es der spezielle Schokoaufstrich oder die
Turnschuhe einer bestimmten Marke -, der wird ihnen meist auch als
Erwachsener treu bleiben. Insofern ist es wichtig zu erkennen, wie
man den Kleinen die Werbung wirkungsvoll serviert. Es hilft zu
wissen, dass drei Viertel der Vier- bis 13-Jährigen im Internet
unterwegs sind und jeder Dritte ein Smartphone besitzt oder nutzt.
Und dass sie trotzdem Gedrucktes zu schätzen wissen. Mehr als 80
Prozent nehmen einmal pro Woche ein Buch oder eine Zeitschrift zur
Hand. Sie lesen! Das ist die eigentlich gute Nachricht der Studie.
+++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de