Mitteldeutsche Zeitung: zu Rotkäppchen-Bilanz

Abgelegt unter: Allgemein |





Abseits vom Tagesgeschäft steht die Sektkellerei
allerdings vor großen Herausforderungen. Die Deutschen ernähren sich
immer gesünder. Das führt auch zu einem stetig sinkenden
Alkoholkonsum. Der Markt für Sekt und Spirituosen wird damit
kleiner, der Wettbewerb intensiver. Rotkäppchen-Mumm verkauft daher
schon erfolgreich alkoholfreie Sekte. Doch sollte das Unternehmen
in dem Segment noch stärker aktiv werden. Ansonsten könnten
Absatzrückgänge künftig doch Besorgnis auslösen.

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de