RÖSLER begrüßt Besuch des US-Präsidenten OBAMA

Abgelegt unter: Allgemein |





Berlin. Zum bevorstehenden Besuch des amerikanischen Präsidenten BARACK OBAMA in Deutschland erklärt der FDP-Bundesvorsitzende und Bundeswirtschaftsminister
DR. PHILIPP RÖSLER:

„Wir freuen uns auf den Besuch des amerikanischen Präsidenten. Gerade in dieser Zeit ist es ein wichtiges und großartiges Signal, dass Präsident BARACK OBAMA die starken Bande zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Deutschland bekräftigt. Deutschland und die USA verbinden ein lebenswichtiges Bündnis und eine lebendige Wirtschaftspartnerschaft. Ich erhoffe mir vom Besuch des amerikanischen Präsidenten auch einen entscheidenden Schub für ein rasches Zustandekommen des angestrebten Freihandelsabkommens zwischen der Europäischen Union und den USA. Welcome, Mr. President!“

Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

FDP-Bundesgeschäftsstelle
Thomas-Dehler-Haus
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin

T: 030 284958-41/43
F: 030 284958-42
presse@fdp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de