Rund 1 Million Menschen haben BILD am ersten Sendetag im TV eingeschaltet / 1,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-49) für DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL mit Armin Laschet und Paul Ronzheimer

Abgelegt unter: Innenpolitik,Wahlen |





Den neuen TV-Sender BILD, der am 22. August 2021 um 9 Uhr gestartet ist, schalteten am ersten Sendetag insgesamt rund 1 Million Menschen in der Gesamtzielgruppe Z3+ ein.

Höhepunkt des Abends war die Kanzler-Nacht bei BILD: Die Sendung DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL, in der Paul Ronzheimer CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet interviewte, erzielte ab 20.15 Uhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,0 Prozent beim werberelevanten Publikum. Die nachfolgende Sendung DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz im Interview mit Kai Weise lag bei einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent (ZG 14-49).

BILD ist im Fernsehen über Kabel, Satellit und IPTV/OTT zu empfangen und hat zum Start eine technische Reichweite von rund 85 Prozent.

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, 22.08.2021, Marktstandard: TV, Datenpaket 6325 vom 23.08.2021 / Einschalter/Seher: eine Minute konsekutiv

Pressekontakt:

Christian Senft
Axel Springer SE
Head of Communications News Media National
Pressesprecher BILD
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 10
christian.senft@axelspringer.de
www.axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de