SALES-STAFF: Spezialisten vermitteln Spezialisten

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Für Roland Buchmann, Geschäftsführer von SALES-STAFF Recruiting, ist Personalberatung weit mehr als die Verbindung von zueinander passenden Mandanten und Kandidaten: Sie ist eine professionelle Dienstleistung für Unternehmen, die bei der Personalauswahl auf einen kompetenten, Erfolgsorientierten Partner setzen. „Wir verstehen unsere Arbeit nachhaltig, sind überzeugt, von dem was wir tun und steuern den Prozess zügig im Sinne der Unternehmen. Deshalb arbeitet SALES-STAFF für seine Mandanten explizit auf Erfolgsbasis.“

Marktführer SALES-STAFF besetzt ausschließlich Festanstellungen im Bereich Vertrieb. SALES-STAFF Mitarbeiter sind selbst Experten in den Branchen, für die sie Kandidaten vermitteln und kennen die Bedürfnisse der Unternehmen. Sie wissen, worauf es bei der richtigen Personalauswahl ankommt und pflegen Kontakt zu Kandidaten die noch nicht aktiv auf Stellensuche sind, aber den Wunsch nach Veränderung haben. „Ehrgeiz, Leidenschaft, Kompetenz – das sind die Eigenschaften, die unsere Mitarbeiter auszeichnen. Wir erbringen umfangreiche Vorleistungen bei der Auswahl geeigneter Kandidaten und arbeiten auf reiner Erfolgsbasis. Über 100 Prozent Wachstum in einem Jahr zeigt, dass wir dabei sehr erfolgreich sind“, erklärt Roland Buchmann.

Spitzenplatz bei der Vermittlung

Wer geeignetes Vertriebspersonal sucht, der ist bei SALES-STAFF in besten Händen. SALES-STAFF arbeitet professionell, spezialisiert und zielorientiert. Das schätzen Unternehmen an dem Personaldienstleister. „Wir haben über 500 Mandanten, die wir in einen strukturierten und effizienten Auswahlprozess einbinden. Wir besetzen Positionen gewissenhaft und schnell. Nicht nur die Quantität muss stimmen, sondern auch die Qualität. Unsere Erfolgsquote ist mit über 90 Prozent auf einem Spitzenplatz“, sagt Roland Buchmann, Geschäftsführer von SALES-STAFF.

Die Leidenschaft für Personalvermittlung macht das hoch spezialisierte SALES-STAFF Team zum Marktführer. Dabei ist das Unternehmen im vergangenen Juli erst zwei Jahre alt geworden und das mit überdurchschnittlichem Wachstum. „Durch seine Branchenexpertise, den Kontakt zu einem großen Kandidatenpool und durch eine straffe Prozesssteuerung wird SALES-STAFF auch in Zukunft immer den entscheidenden Vorsprung halten und besser sein. Zum Vorteil unserer Mandanten und Kandidaten“, ist sich Roland Buchmann sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de