Die neue Aufsteckbürste ist für die Oral-B iO2 zugeschnitten. Ihre Smart Bristles wechseln ihre Farbe vollständig zu Weiß, sobald die Reinigungsleistung nachlässt. Dann ist es Zeit für eine neue Aufsteckbürste, damit du wieder 100 % Reinigungsleistung erzielen kannst.
Im Allgemeinen empfehlen Zahnärzt:innen, die Aufsteckbürste alle drei bis vier Monate auszutauschen. Das individuelle Putzverhalten kann aber einen häufigeren Wechselrhythmus erfordern. Die neuen Oral-B Smart Bristles signalisieren dir anhand deiner individuellen Putzgewohnheiten, wann du sie wechseln solltest.
Unter höchsten Entwicklungs- und Qualitätskontrollen hat Oral-B zwei Bürstenvarianten in Deutschland entwickelt. Bei beiden Variationen werden die intelligenten Bürsten Weiß, wenn die Reinigungsleistung nachlässt.
Die iO-Aufsteckbürste Sanfte Reinigung:
– Mehr als 4.000 weiche Borsten garantieren eine effektive Reinigung.
– Die gebogene Borstenanordnung sorgt für einen sanften Gleiteffekt – ideal für empfindliche Zähne und Zahnfleisch.
Ultradünne und flexible Borsten reinigen auch die Zahnzwischenräume, in denen sich Plaque festsetzen kann.
Die iO-Aufsteckbürste Ultimative Reinigung:
– Tausende von innen nach außen angeordnete Borsten im 16-Grad-Winkel helfen Plaque optimal zu entfernen.
– Das spiralförmige Borstenmuster passt sich optimal an die individuelle Zahnoberfläche an – für eine Rundum-Reinigung.
– Doppellange Borsten reinigen schwer erreichbare Stellen im Mund.
Über Oral-B®
Unter dem Motto „Brush like a Pro“ unterstützt Oral-B® Menschen auf der ganzen Welt in Sachen Zahnpflege. Oral-B® wurde 1950 von einem kalifornischen Parodontologen gegründet, der eine innovative Zahnbürste erfand, um Patient:innen zu gesünderen Zähnen und Zahnfleisch zu verhelfen. Oral-B® bleibt seiner Mission treu und ist heute weltweit führend auf dem über 5 Milliarden Dollar starken Markt für Zahnbürsten. Die Marke, die zu Procter & Gamble gehört, stellt elektrische Zahnbürsten und Zahncreme für Erwachsene und Kinder, Mundspülungen und Interdentalprodukte her.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbraucher:innen auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com.
Pressekontakt:
Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Paola Mulas, Communications Director Oral Care DACH
47 Rte. de Saint Georges – Petit Lancy, 1213 Schweiz
E-Mail: mulas.p@pg.com
Pressekontakt:
MSL Germany
Laura Gillert
Otto-Messmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main
E-Mail: laura.gillert@mslgroup.com
Original-Content von: Oral-B, übermittelt durch news aktuell