Stuttgarter Zeitung Kommentar zu den Bund-Länder-Corona-Beschlüssen mit Kanzlerin Merkel

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Grundmelodie für die Adventsgesänge dieses merkwürdigen Jahres hat Bundeskanzlerin Angela Merkel schon angestimmt. Es werden wohl eher düstere Lieder, entgegen der erwartungsfrohen Stimmung, die für diese Zeit eigentlich vorgesehen ist. „Der Winter wird uns noch viel abverlangen“, so lautet Merkels Refrain. Ob einem die unfrohe Botschaft nun gefällt oder nicht: Leider steht zu befürchten, dass die Kanzlerin recht behält – wie mit anderen pessimistischen Prognosen zum Verlauf der Pandemie. Wie viel der Winter jedem Einzelnen abverlangt, hängt ab von der jeweiligen wirtschaftlichen Lage, die von Corona selbst und dem Umgang mit der Seuche erheblich beeinflusst wird – und natürlich von der eigenen Gesundheit.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/48503/4764914
OTS: Stuttgarter Zeitung

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de