Tino Chrupalla (AFD): „Wichtig, dass es Opposition wie die AfD gibt“

Abgelegt unter: Innenpolitik,Wahlen |





Der AfD-Bundesvorsitzende, Tino Chrupalla, zeigte sich überzeugt, dass seine Partei auch weiterhin eine gute Oppositionsarbeit in Sachsen-Anhalt machen werde. „Wir sind als Korrektiv, als Opposition gewählt, wir machen wahrnehmbare Oppositionsarbeit, wir setzen Untersuchungsausschüsse auch in Sachsen-Anhalt ein, um Aufklärung zu bringen, wir treiben die Regierung vor uns her, das ist doch die Aufgabe einer Opposition und es ist wichtig, dass es eine Opposition wie die AfD gibt“, sagte Chrupalla im phoenix-Interview. Die AfD sei die Alternative in vielen Punkten und das brauche eine zukünftige Regierung, wie immer sie sich auch zusammensetze.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 192
kommunikation@phoenix.de
Twitter.com: phoenix_de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de