Connemann fordert klaren Kurs von Armin Laschet ein

Abgelegt unter: Wahlen |





Connemann: Jetzt ist die Führung von Armin Laschet gefragt

Unionsfraktionsvize sieht Umfragewerte als „Weckruf“ – „Wir brauchen einen klaren Kurs“

Osnabrück. Die stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Gitta Connemann (CDU), hat angesichts dramatisch sinkender Umfragewerte für die Union mehr Führung des neuen CDU-Vorsitzenden Armin Laschet eingefordert. „Die Umfragewerte müssen ein Weckruf sein. Ein ,Weiter so– geht nicht mehr. Jetzt ist die Führung von Armin Laschet gefragt. Wir brauchen einen klaren Kurs“, sagte Connemann der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

In der jüngsten Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Forsa für RTL und ntv landen CDU und CSU nur noch bei 26 Prozent. Das ist ein Minus von drei Prozentpunkten im Vergleich zur vergangenen Woche.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de