Impfberechtigte: Es ist Wahlkampf / Kommentar von Thomas Steiner

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Ein zweites Mal hat Manfred Lucha dem Druck nachgegeben. (…) Dieses Mal waren es die Öffentlichkeit und die Landtagsopposition, die Lucha trieben. Er habe Menschen mit geistiger Behinderung oder mit schweren Vorerkrankungen benachteiligt, die eigentlich als nächste dran gewesen wären, so lautete der Vorwurf. Dazu noch Leute, die Angehörige pflegen, und die Polizistinnen und Polizisten. So war der Druck hoch, sich sozial zu zeigen. Aber bringt die zweite Ausweitungsrunde mehr als Symbolik? Die Menschen, die nun impfberechtigt sind, kommen zu denen dazu, die es schon waren. Der Impfstoff aber wird erstmal nicht wesentlich mehr. http://www.mehr.bz/khs58i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de