N24-Berichterstattung zur US-Wahl auch am Mittwoch mit Spitzenquoten / Bis zu 9,1 Prozent Marktanteil

Auch am Mittwoch informierten sich viele
TV-Zuschauer auf N24 über den Verlauf der US-Präsidentschaftswahlen.
Der Sender berichtete über den gesamten Tag bis 20.00 Uhr live von
den verschiedenen Schauplätzen in den USA sowie mit Ergebnissen,
Analysen und Expertengesprächen aus dem N24-Studio. Bis zu 360.000
Zuschauer (ab 3 Jahre) schalteten in der Spitze N24 ein.

In der Zeitschiene von 3 bis 20 Uhr lag der N24-Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bei 3,4 Prozent und damit erneut
deutlich vor der Konkurrenz (n-tv: 2,2%; Phoenix: 1,5%; ZDFinfo:
0,6%), in der Spitze erreichte er 9,1 Prozent. Bei den Männern
derselben Altersgruppe betrug der Top-Marktanteil sogar 13,3 Prozent.
Die Verweildauer im Slot lag bei 39 Minuten (Tagesdurchschnitt 2016
bei Zuschauern 14-49 Jahre: 23 Minuten).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope / N24
Marketing & Commercial Sales

Pressekontakt:
Andreas Thiemann
N24 Marketing & Commercial Sales
Telefon: +49 30 2090 4622
E-Mail: andreas.thiemann@weltn24.de
Instagram & Twitter: @N24
N24-Presselounge: www.presse.n24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell