SCHUSTER: Solidaritätsbekundung mit Gaddafi demaskiert Nicaraguas Ortega

Abgelegt unter: Allgemein |





. Anlässlich der Solidaritätsbekundung von Nicaraguas Staatspräsident Daniel Ortega mit dem libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi erklärt die Lateinamerika-Expertin und Sprecherin für Menschenrechte und humanitäre Hilfe der FDP-Bundestagsfraktion Marina SCHUSTER:

Muammar al-Gaddafi führt Krieg gegen sein eigenes Volk. Wir müssen jetzt alles dafür tun, was möglich ist, um die Gewalt zu beenden und das libysche Volk zu unterstützen. Ganz anders Nicaraguas Staatspräsident Daniel Ortega. Die Solidaritätsbekundungen von Ortega mit einem verbrecherischen Tyrannen wie Gaddafi demaskieren Ortega erneut als zweifelhaften Machthaber. Es wirkt so, als ob sich Ortega in dieser Zeit der Despoten-Dämmerung offenbar selbst angesprochen und ertappt fühlt. Seine unverblümte Unterstützung für Gaddafi offenbart wieder einmal seine geistige Grundhaltung.

Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de