Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu einem möglichen harten Lockdown

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Darf es wieder etwas mehr sein? Mehr Einschränkung des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft? Die Stimmen, die in diese Richtung drängen, mehren sich – zum wievielten Male eigentlich? Und Bayerns Regierungschef Markus Söder schulmeistert schon wieder die Nation: Wer noch nachfragt, wer nicht blind draufnotbremst, hat seiner Meinung nach den Ernst der Lage nicht begriffen. Der Ernst der Lage ist aber unkomplett abgebildet in dem permanenten Werte-Jo-Jo, aus dem die Politik ihr Maßnahmen-Jo-Jo ableitet. Dieses dauerhektische Hoch und Runter von Schließungen, Öffnungen, Beschränkungen, Ausnahmen, das dem Ernst der Lage offensichtlich nicht gerecht wird.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de