Tobias Rebenich zum neuen Geschäftsführer der Poolia Deutschland GmbH ernannt

Abgelegt unter: Arbeit |





„Ich freue mich bereits, meine Arbeit für die Poolia Gruppe und insbesondere für Poolia Deutschland, ein spezialisiertes und wachsendes Unternehmen auf dem deutschen Markt, aufzunehmen. Mit dem Unternehmensprofil von Poolia und seiner Strategie, ein umfassender Partner im Bereich Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Segment zu sein, kann ich mich perfekt identifizieren. Ich sehe im Wirtschaftstandort Deutschland ein großes Wachstumspotential und ich freue mich, Poolia Deutschland gemeinsam mit meinem Team und im engem Dialog mit unseren Kunden weiterzuentwickeln“, so Tobias Rebenich.

„Ich bin erfreut, Tobias Rebenich als Geschäftsführer für Poolia Deutschland gewonnen zu haben. Herr Rebenich besitzt tiefgehende und vielseitige Erfahrungen in der Branche und insbesondere in unseren Tätigkeitsbereichen Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Segment. Ich bin davon überzeugt, dass Poolia Deutschland bei Herrn Rebenich mit seiner Erfahrung, seiner Vernetzung und seinen Führungsqualitäten in guten Händen ist und dass wir unser Unternehmen gemeinsam weiter ausbauen werden“, meint Monika Elling, CEO der Poolia AB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de