Urlaub 2020: Mit Staatshilfe nach Rügen / Kommentar von Ronny Gert Bürckholdt

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Es ist keine zwei Wochen her, da galt der Besuch eines Spielplatzes als zu gefährlich – und nun sollen bald alle in den Urlaub fahren? Manche Bürger kommen da nicht mehr mit. Derselbe Markus Söder, der als erster alle Bürger zum Herunterfahren der persönlichen Mobilität aufrief, bringt nun eine Wegfahrprämie für den Inlandsurlaub ins Spiel. Dabei ist das Virus noch da. Außenminister Heiko Maas, der wegen Corona unlängst eine Viertelmillion Deutsche aus dem Ausland zurückholen musste, versucht alles, damit Ferien am Mittelmeer möglich werden. Es ist offenkundig, dass sich die Regierenden vor etwas anderem mehr fürchten als vor dem Virus: Dass viele normale Leute von Corona die Schnauze voll haben; dass sich ihre Wut über die kaum erträgliche Unsicherheit des Lebens in der Krise gegen die Regierenden wendet. http://www.mehr.bz/khs140p

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/59333/4600437
OTS: Badische Zeitung

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de