Vareler Outdoor-Spezialist Jeff Green unterstützt 7summits4help

Abgelegt unter: Menschenrechte |





Nicolas Scheidtweiler, 7summits4help
 

„Ich freue mich darüber, den ersten Sponsor für 7summits4help gewonnen zu haben. Es ist Partner, der mit seinen sozialen Standards zu diesem karitativen Projekt für die German Doctors passt. Daneben hat mich die Qualität der Produkte überzeugt“, so Initiator Nicolas Scheidtweiler.

Matthias Warns, Geschäftsführer von Jeff Green, betont: „7summits4help ist ein Projekt, das wir vorbehaltlos unterstützen. Das Engagement für die German Doctors passt zu unseren Ansprüchen, an den Produktionsstandorten die Lebensbedingungen zu verbessern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de