Wen schützen vor Corona?: Das falsche Entweder-oder / Kommentar von Thomas Fricker

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Kann es sein, dass hier ein geltungssüchtiger Provinzpolitiker sich anmaßte zu bestimmen, welches Leben schützenswert sei und welches nicht mehr? Es ist richtig, jede einzelne Corona-Maßnahme auf Wirkungen und Nebenwirkungen hin zu prüfen. Chancen gegen Risiken, Lockerungen gegen Eingriffe – das will und muss täglich ausbalanciert werden. Aber wer dabei seine Menschlichkeit preisgibt, riskiert eine Gesellschaft, in der womöglich die Wirtschaft wieder brummt, aber Humanität nichts mehr zählt. Dieses Entweder-oder sollten wir uns nicht einreden lassen. Weder von der einen noch der anderen Seite. http://www.mehr.bz/khs99p

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/59333/4583512
OTS: Badische Zeitung

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de