Jetzt kommt es darauf an, das System neu aufzubauen ohne Verwendung eines der weltweit gängigen Systeme wie WordPress oder Joomla…. Also freies Coding von einem Informatiker, welcher die Ziele der Friedensbewegung und ihre zentrale Forderung „Deutschland raus aus der NATO!“ unterstützt. „Ich brauche die Zusammenarbeit und das KnowHow in Verbindung mit einem sicheren Server“, so Schumacher und weiter „mein Ziel ist eine Unterstützerseite für die Forderung, auf der nach Möglichkeit Hunderttausende sich eintragen, wenn möglich Millionen.
Die Friedensbewegung muss so viel politisches Gewicht in die Waagschale werfen, dass ihr Ziel erreicht wird, und das ist der im Statut der NATO vorgesehene Austritt Deutschlands aus dieser Einrichtung. Genau das will der hinter der NATO stehende militärisch-industrielle Komplex der USA verhindern.
Rund 2.500 Euro sind auf der Startnext Crowdfunding Plattform bereits eingegangen und für die verbleibende Woche der Aktion ruft der Autor des Buches „Waffen für die Welt. Rheinmetall und das Geschäft mit dem Krieg“ zum Endspurt auf. Zielvorstellung 6.500 € zum Aufbau der hackersichertsten Webseite der Welt, so sein ambitiöses Ziel.
