2. Landesparteitag NRW der V-Partei³ in Düsseldorf

Abgelegt unter: Parteien |





Der neue Landesvorstand NRW
 

Eingeladen wurde ins Bürgerhaus im Stadtteil Bilk in Düsseldorf. Ein großes Dankeschön geht an das Parteimitglied Jan Drolshagen, der auf Spendenbasis die Parteimitglieder mit leckeren, frisch vor Ort hergestellten veganen Takoyaki versorgt hat.
Inhaltlich war der Parteitag vor allem durch die Neuwahl des Vorstands und die Verabschiedung der neuen Landessatzung bestimmt.

Der Landesverband hat beschlossen, zukünftig mit einer Doppelspitze zu agieren. Neben der einstimmigen Wiederwahl von Michael Thomas Kneifel wurde Sonja Heitmann als zweite Führungsspitze gewählt. Sie war vorher bereits Stellvertretende Landesvorsitzende und ist seit November 2017 auch Vorsitzende des Bezirk Detmold.
Auch alle weiteren Vorstandsposten konnten mit engagierten Parteimitgliedern besetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de