Die Kretschmanns und die Politik: Offenheit statt Rückzug / Kommentar von Jens Schmitz

Abgelegt unter: Innenpolitik |





Eine Krebsdiagnose ist immer ein Schlag, für Betroffene und für Angehörige. Viele ziehen sich erst einmal zurück. Gerlinde Kretschmann ist das nicht vergönnt. Möglich, dass die Erkrankung der beliebten First Lady zu anderen Zeiten noch eine Weile hätte geheim bleiben können. Doch ihr Mann Winfried ist nicht nur Spitzenkandidat der Grünen bei der nahen Landtagswahl. Er wird in der Pandemie auch als Ministerpräsident bis zum Anschlag gefordert. (…) Wenn das Paar in dieser schwierigen Phase etwas Zeit für sich haben wollte, blieb kein Ausweg, als offen zu kommunizieren. (…) Für seine Partei bleibt er (..) das Zugpferd. (…) http://www.mehr.bz/khs44i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de